Outdoorküchen

Auf Mallorca erdacht – In Deutschland gemacht.

Die Idee der WESCO Outdoorküchen wurde auf Mallorca geboren. Der Grundgedanke war es, Küchen zu konzipieren, die dem mediterranen Lebensgefühl entsprechen, die aber gleichzeitig auch dem mediterranen Klima gewachsen sind. Gepaart mit deutschem Sachverstand und handwerklicher Erfahrung entstanden Küchen, die diesem Anspruch gerecht werden.

Highlights

Die perfekte Symbiose: Hochwertige Materialien, modernes Design und exzellente Handwerksarbeit bilden eine besondere Einheit. Unser Anspruch ist die perfekte Küche: Perfekt in Verarbeitung und Ausstattung, aber auch perfekt für Ihre Ansprüche und Wünsche. Jede Küche wird auftragsbezogen nach Kundenwünschen in der Wesco-Möbel-Manufaktur am Unternehmensstandort in Arnsberg gefertigt und von uns bei Ihnen montiert. Die hochwertige Verarbeitung und die Robustheit der verwendeten Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer der Küchen. Auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit ist die Wesco-Outdoorküche also eine sinnvolle Investition.

Technische
Daten

Jedes Küchenelement ist modular aufgebaut. So wird 100 %ige Wetterfestigkeit gewährleistet. Das Grundgerüst der Module wird aus Aluminiumprofilen in gebürsteter Edelstahloptik gefertigt. In dieses Gerüst wird ein Innen-Korpus aus Aluminium-Wabenplatten gesetzt. Die Fronten setzen sich zusammen aus einer innenliegenden Alu-Dibond- Platte und einer Dekor-Aussenverkleidung aus Keramik- oder Kompaktplatten, die mit einem umlaufenden Aluminium-Rahmen versehen sind. Als Profile stehen die Maße 40x40 mm oder 75x50 mm zur Wahl. Die Arbeitsplatten sind aus Keramik, die sich durch besondere Wetterfestigkeit, UV-Beständigkeit und Robustheit auszeichnet. Die Fronten sind mit einer Push-to-open-Funktion ausgestattet und lassen sich durch leichtes Andrücken öffnen. Auszüge und Steckdosen sind innenliegend hinter Drehtüren, was dem puristischen Design zugute kommt.

Beratung &
Service

Ralf Brinkmann

Ralf Brinkmann

Marcel Brinkmann

Marcel Brinkmann

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Sprechen Sie uns an!

05246 8386080
info@rabrin.de
Kontakt

So erreichen Sie uns:

Telefon
05246 8386080

E-Mail
info@rabrin.de

Kontakt
Kontakformular

Anfahrt
Route anzeigen

Facebook
Facebook

Instagram
Instagram